Unser Unternehmen

Reisebüro Möseneder GmbH & Co KG

Inh. Hermann Möseneder

Feld 3
4682 Geboltskirchen
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Telefon: +43/7732/2121
Telefax: +43/7732/2135

Das Unternehmen wurde bereits 1892 gegründet und wird derzeit in der 4. Generation von Hermann Möseneder jun. seit 1. Juli 1992 geführt. In der Anfangsphase wurde das Unternehmen als Pferdefuhrwerk und Botendienst geführt.

Bereits 1930 wurden die ersten LKW und PKW angeschafft. Nach den Kriegswirren startete das Unternehmen neu durch, gleichzeitig wurde das Unternehmen mit weiteren Fahrzeugen erweitert.

1964 kaufte Hermann Möseneder sen. den ersten Autobus, dies war gleichzeitig der Grundstein für das heutige Autobus- und Reiseunternehmen.

Im Mai 2009 erfolgte der Kauf der Firma Ablinger Busreisen in Ottnang sowie die Übernahme der beiden Autobusse.

Derzeit umfasst unser Fuhrpark 14 Fahrzeuge für Reise- und Schulbusverkehr, sowie Kranken- und Taxitransporte. Gleichzeitig werden zwei vollkonzessionierte Reisebüros am Standort Geboltskirchen betrieben.

Unser Reiseteam

Hermann Möseneder

Geschäftsführung

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Telefon: +43/7732/2121-11
Telefax: +43/7732/2135

Irmgard Möseneder

Administration

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Telefon: +43/7732/2121

Elisabeth Rockenschaub

Administration

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Telefon: +43/7732/2121-10

Daniela Weinberger

Buchhaltung

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Telefon: +43/7732/2121-10

Claudia Hüthmair

Administration

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Telefon: +43/7732/2121-18

 

Unsere Reisebusfahrer

Haginger Rudolf

Miehling Wolfgang

Huber Franz

Käferböck Walter

Arthofer Manuel

Petereder Franz

Prötsch Fritz

Wageneder Johann